Schwingungsmassage mit Tiefenwärme

Bei Rücken-, Kopf- und Gliederschmerzen setzen wir auf die Schwingungsmassage in Verbindung mit Infrarot-Tiefenwärme.

Es zwickt und zwackt im Nacken, der Rücken tut bei jeder Bewegung weh. Berufsbedingtes Sitzen, Stehen, Bücken und Heben, falsche Bewegungsabläufe belasten die Wirbelsäule. Die Folge: Rückenschmerzen entstehen. Und die sind mittlerweile zu einer Volkskrankheit geworden. Bei sorgfältiger diagnostischer Analyse stellen sich tatsächlich 89 Prozent aller Rückenschmerzen als Folge von mechanischen Fehlbelastungen heraus.
Wir setzen in der Behandlung von Rückenschmerzen auf ein neuartiges medizinisches Massagesystem. Das erste geprüfte Medizinprodukt im Bereich der Schwingungs-Massage mit Infrarot-Tiefenwärme. Es ist klar zu erkennen, dass die regelmäßige Anwendung die Entspannungsfähigkeit trainiert. Die Stimulation der Muskulatur und der Haut ist eine der wichtigsten Bedingungen für die Körperentspannung. Diese wiederum ist Grundlage, um negativen Stress (Dis-Stress) zu bekämpfen und die Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu erhalten. Das Massagegerät ist nicht nur rehabilitativ einsetzbar, sondern auch im Bereich der Prävention ein wichtiges Werkzeug. Es führt schon nach einmaliger Anwendung zu einem deutlichen Anstieg des Wohlbefindens und zur Reduzierung von hartnäckigen Rückenschmerzen. Die Einsatzgebiete der Schwingungs-Massage erstrecken sich auch auf die rehabilitativen Bereiche bei Patienten mit Lymphabflussstörungen. Auch Patienten mit Durchblutungsstörungen, Verspannungen, Kopf- und Gliederschmerzen, Muskelkater und mit Problemen beim Abbau von Stoffwechselprodukten verspüren eine unmittelbare Linderung nach der Nutzung des medizinischen Massagesystems.